Donnerstag, 16. August 2012

Endlich mal Ferien - Luxus! Und noch mehr Luxus im Luxushotel

Quelle

Boah, endlich wieder mal Ferien. Das wäre schön. Ja, eigentlich sogar Luxus. Ferien sind heute zwar selbstverständlich, aber wer sich richtig besinnt, der versteht, dass Ferien eigentlich immer noch Luxus sind und früher etwas für Priveligierte war. Und so richtig schöne und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Ferien, die sind noch der viel grössere Luxus.

Wer nicht so viele und so oft Ferien hat und in den Urlaub fahren kann, der sollte vielleicht eher auf Qualität setzen. Komprimierte Qualität, und vielleicht mal ein verlängertes Weekend in einem Luxushotel, wie demjenigen des Hotels Dolder in Zürich, einlegen? Ou, das wäre fein.  Man gönnt sich ja sonst nichts ;-).

Und jaaaaaaaaaaaaa, dann so richtig schlemmen. Gut essen. Nur vom Feinsten. Geniessen einfach. Zum Beispiel im Gourmet Restaurant in Zürich, bei Heiko Niederer.


Einfach die Seele baumeln lassen, das ist Luxus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen