Montag, 20. August 2012

Panorama Resort & Spa – ein Wellnesshotel das gefällt


In Feusisberg, wo das Panoramaresort & Spa liegt, kann man sich einfach mal entspannen. In kürzester Zeit ist man von der Stadt Zürich angereist – perfekt also für Afterwork-Wellness.

Ein grosser Spabereich mit Pools innen und aussen und eine Saunalandschaft inklusive Dampfbädern wartet auf die Gäste. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich bei kostenlosen Spa-Buffets verpflegen und danach eine wohltuende Massage geniessen. Speziell hervorzuheben sind die professionell durchgeführten, asiatischen Massagen. Zudem bietet das Wellnesshotel auch Beauty-Behandlungen von Kopf bis Fuss an – für Mann und Frau.
Doch auch ganze Wellnesswochenenden sind buchbar, sogar als Package. So zum Beispiel das Romantische Wochenende, das speziell auf Verliebte ausgerichtet ist.

Als Tüpfelchen auf dem i und völlig kostenlos erhält jeder Gast einen unvergesslichen Blick über den Zürichsee! Ein Besuch des Wellnesshotels lohnt sich also doppelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen